Frage von Minecraft2009, 28

Ist der Beamer gut für filme?

Hallo, Mein Fernseher ist gestern kaputt gegangen 😩 Ich habe noch einen etwas älteren Beamer oder Projektor den ich benutzen könnte,weil ich momentan kein Geld habe mir einen neuen Fernseher zu holen, mache gerade Studium. Ich weis das bild ist nicht das schönste aber ich will mal fragen ob das für ein Film zu schauen reichen würde.

Die Daten:

Bildsystem: LCD Kontrast: 800: 1 Natürliche Auflösung: 800x480 Unterstützte Auflösung: 1920x1080 Konstruktion: Frontprojektion Lens: f = 125 Seitenverhältnis: 4: 3/16: 9 Lumens:1200

Ich hoffe es kennt sich jemand damit aus😅

Vielen Dank IM VORAUS 😀

Antwort
von Mcgamer24x, 18

Eins will ich jz sagen:ich bin kein Beamer Experte. Eigentlich ist er gut zum filme gucken wenn du ein Fläche hast die weiß und ohne Bilder ist(leer) wenn du dir ein Sofa etc. zurecht schiebst kann du eigentlich gemütlich ein Film gucken. Du musst aber dir irgend ein Gerät(was deine Filme hat und sich mit dem Beamer verbinden kann (bluetooth LAN Kabel etc.)) besorgen womit du dich mit dem Beamer verbinden kannst 

Kommentar von Minecraft2009 ,

Vielen Dank 😀

Antwort
von kindgottes92, 8

Die Auflösung ist halt nicht sehr hoch und der Kontrast auch nicht. Ob dich das stört musst du ausprobieren

Kommentar von Minecraft2009 ,

Ja ich weis Danke ! 😀

Antwort
von KleineSau, 19

Probiers doch aus?

Kommentar von Minecraft2009 ,

Ja mach ich Danke! 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community