Ist der Bauch zu dick für ein Bauchnabel Piercing?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich geht das auch mit ihrem Bauch. Nur die frage ist warum möchte sie ein Piercing? Ich finde ein Piercing am Bauch eher weniger schön weil es sowieso niemand sieht. Ich geh davon aus das sie nicht Bauchfrei rum laufen will.. Wenn Sie abnehmen möchte sollte sie vielleicht ihre Ernährung um stellen und Sport machen. Am besten jemanden fragen wie eine ernährungsberaterin der Ahnung davon hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VERMOUTxBOURBON
29.07.2016, 23:43

Ihr gefallen halt piercings und vorallem die am bauchnabel

0
Kommentar von SonjaDieKatze
29.07.2016, 23:57

meines sieht eig auch nur mein freund oder wenn ich mal schwimmen gehe, mir gefällts trotzdem ^^

0
Kommentar von Charlieee001
30.07.2016, 01:15

natürlich kann sie machen was sie möchte. Mein Kommentar sollte auf garkeinenfall böse oder in der Art sein. Das war nur meine Persönliche Meinung.

0

Also prinzipiell kann ein Bauchnabelpiercing auch bei nicht ganz so flachen Bäuchen sehr schön aussehen, das kommt letztendlich auch auf die Wahl des Steckers an. Wenn sie allerdings geplant hat, abzunehmen/ einen flacheren Bauch zu kriegen würde ich aus Erfahrung raten, das nicht mit einem frisch gestochenen Bauchnabelpiercing zu machen. Nach dem ich mir mein BNP stechen gelassen habe, habe ich auch direkt viel Sport gemacht um einen schön flachen Bauch zu meinem Piercing zu haben.Das hat dazu geführt dass es rausgewachsen ist und ich es am Ende rausnehmen musste, weil es nicht verheilt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich ihr soll es gefallen sonst keinem es ist Körper und die solle dazu Stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es würde trotzdem gut aussehen und lenkt den Blick mehr auf den schönen Schmuck als ein, zwei "Problemzonen" :)
Und ihr Bauch ist definitiv nicht dick, geschweige denn "zu" dick dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach, sieht es bei schlanken Bäuchen am schönsten aus.
Aber das ist ganz alleine das Empfinden deiner Schwester.

Allerdings sollte sie wissen, wenn sie abnimmt wird das Loch nicht mehr passen (warscheinlich zu gross oder komplett verzogen), wegen der Fettreduzierung.

Neu stechen wird schwer, da man das alte Loch mit treffen würde und so ein grosses Loch entsteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bauchtraining hilft :D ich finde bnp eher bei flachen bauch schöner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?