Frage von xbubblegum00x, 76

Ist der Bart von Conchita Wurst echt oder nur aufgemalt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annisimoni, 33

aufgemalt. So perfekt sieht kein männlicher Bartwuchs aus.

Antwort
von Jiyaah, 23

Conchita Wurst ist eine Drag Queen und sein wahrer Name ist Thomas Neuwirth.

Der Bart ist also echt.

Kommentar von annisimoni ,

Kein Mann hat einen so perfekten Bart. Der Typ hat da mit Schminke und falschen Barthaaren kräftig nachgeholfen.

Antwort
von cupcakepopcat, 45

Er ist echt, Conchita ist eigentlich ein Mann.

Antwort
von Lerry25092003, 5

Hey ich bin der größte Conchita Fan überhaupt und ich kann dir sagen dass der Bart echt ist aber ab und zu hilft sie mit schminke genauer gesagt schwarzen Lippenstift nach ,das ht sie selber in einem Interview erzählt!😊❤️

Antwort
von lsfarmer, 49

Der ist echt, aber sehr genau rasiert, das dauert glaube ich sehr lange.

Kommentar von annisimoni ,

Der ist nur teilweise echt. Einen so perfekten Bart bekommt Mann gar nicht hin. Da sind einige unechte Verbesserungen dran vorgenommen worden.

Antwort
von sahov, 28

Nachdem er doch unter der Maske männlich ist - echt ;)

Er wird aber durch etwas MakeUp noch etwas "voller" gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten