Frage von Tierfreund0801, 151

Ist der Babyliss Curl Secret schädlich für die Haare?

Hallo allezusammen! Ich wollte schon immer richtig gerne Locken haben und hab jetzt diesen Babyliss Curl Secret entdeckt. Aber ich mache mir Sorgen, das das Ding vielleicht durch die Hitze oder irgendwas anderes meinen Haaren schaden könnte, da ich sowieso nicht zu festes Haar habe. Kann mir da zufällig jemand weiter helfen?

Antwort
von YTittyFan4Ever, 134

Ich hab zwar keinen, aber ich denke dass es keinen Unterschied zu einem Lockenstab oder Glätteisen macht.

Kommentar von Tierfreund0801 ,

Heißt das, dass der nicht schädlich ist?

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

Naja Hitze ist generell nicht so toll für die Haare aber wenn du es nicht zu oft machst und Hitzeschutz verwendest dürfte es nicht so schlimm sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten