gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist der Ayers Rock in Australien die tausend Extrameilen von der Küste wert?

gefragt von traveller77 am 29.10.2007 um 17:54 Uhr

Immer wieder sieht man den Ayers Rock als DAS Foto von Australien in Magazinen abgebildet, und der Felsen sieht schon gigantisch aus im Abendlicht. Aber lohnt ein „Felsen“ wirklich einen Umweg von mehreren tausend Meilen (Hin- und Rückweg)? Wie war euer Erlebnis mit dem Wahrzeichen von Australien?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (4842)
Australien (104)
Reiseplanung (7)