gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist der Autozug Service der Deutschen Bahn für einen Urlaub empfehlenswert?

gefragt von vibes2k am 31.10.2008 um 20:39 Uhr

Ich habe neulich zum ersten Mal von dem Autozug Service der Deutschen Bahn gelesen, mit dem man sein Auto einfach an einem Verladebahnhof abgibt, in den Zug einsteigt und am Zielort einfach mit seinem Auto weiterfahren kann. Soviel teurer als selbst fahren soll es gar nicht sein und man entgeht damit sicherlich einiges an Staus. Vielleicht eine sinnvolle Alternative für den nächsten Urlaub, wenn der Service stressfrei von Statten gehen würde. Hat da schonmal jemand Erfahrungen mit gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21969)
Reise (9621)
Urlaub (8893)