Frage von SchlauesEinhorn, 56

Ist der Aufbau so gut von meinem PC?

Cooltek KX Red Gaming Case, 600 Watt XilenceXP600R6, MSI Z79 PC-Mate USB 3.0,
Intel Core I5 4690K 4x3,5Ghz, Alpenföhn Sella, NVIDIA GeForce GTX 960 Jetstream 4GB Palit. Ich würdeden PC zum zocken wie Ark oder Assasins Creed nutzen ist das Hardware Technisch ok?

Antwort
von Sparkobbable, 28

Arbeitsspeicher fehlt, hdd fehlt. Zudem völlig überteuert, und das Netzteil ist nen Chinaknaller

Antwort
von 123456789PCFan, 20

Ein Netzteil mit 450W würde völlig ausreichen.Außerdem würde ich lieber etwas mehr investieren und ein gtx 1060 kaufen.Dazu noch 16 RAM eine 1TB oder 2TB HDD und ggf.  noch ein SSD.

Antwort
von omeromeryavuz, 30

Festplatte? SSD oder HDD? Und wie viel GB Arbeitsspeicher?

Kommentar von SchlauesEinhorn ,

Sorry 8 gab ddr3 pc1600 ram eine 1000gb sataIII 7200rpm 32 MB Cache

Antwort
von burninghey, 24

Z79? Hast dich hoffentlich verschrieben und meinst Z97.

Starker Prozessor, billige Grafikkarte. Zum Zocken sollte es genau andersherum sein. Würde ein i5 nehmen und dazu ne RX480 oder 1070.

Grade Ark braucht ne richtig starke Grafikkarte.

Kommentar von SchlauesEinhorn ,

Ja verschrieben

Kommentar von SchlauesEinhorn ,

Nehme dann ne Gtx 970 4gb

Kommentar von burninghey ,

Bitte nicht! Wenn du unbedingt bei Nvidia bleiben willst dann nimm die 1060.

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Die GTX 970 ist ja schon pervers ekelhaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community