Frage von EnnovyNelson, 2.094

Ist Der Auf Streife Polizist Paul Richter wirklich Polizist?

Antwort
von OnkelSchorsch, 1.810

Ob der Mann aktuell immer noch als Polizist arbeitet, weiß ich nicht, auf jeden Fall ist er ausgebildeter Cop. Wie es für diese eigentlich gar nicht mal so schlechte Beim-Wohnung-staubsaugen-und-gucken-Fernsehsendung typisch ist.

Ab und zu redet einer der Kollegen den guten Mann mit seinem echten Vornamen an, ohne dass das nachgedreht oder sonstwie korrigiert wird. *g*

Antwort
von KatzenEngel, 1.875

Also Nachbarn von mir gucken das leidenschaftlich gerne und die sagten mir mal, dass das von echt passierten Fällen nachgestellte Fälle sind und es sich um ECHTE Polizisten handelt.

Da stelle ich mir allerdings die Frage, ob diese angeblich ECHTEN Polizisten, die da jeden Tag im TV kommen, nicht eher im ECHTEN Leben gebraucht werden? Also oft lese ich von Polizistenmangel o.ä....

Wenn die Polizisten für so Serien abgezogen werden, find ich das mies!

Kommentar von wurzlsepp668 ,

aus gut unterrichteten Kreisen wurde mir glaubhaft versichert, dass Polizisten NICHT 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche im Dienst sind ......

auch Polizisten haben frei ......

Kommentar von KatzenEngel ,

Das habe ich ja nie angezweifelt!

Aber die werden bestimmt nicht in ihrer Freizeit für so ne Serien drehen!

Antwort
von WhoozzleBoo, 1.568

Angeblich ja. Aber die Namen wurden geändert. Aber das ist natürlich alles nur gespielt was die da zeigen. Und das merkt man an jedem Wort das die reden. Die können halt nicht schauspielern ;)

Antwort
von blackforestlady, 1.410

Das ist ein Polizist, aber der Name ist nicht echt. 

Antwort
von EnnovyNelson, 1.404

Ja es sind echte Polizisten

Antwort
von Zockinator1, 1.432

Ja, ein Beispiel könnte sein das Paul mal ein blaues Auge hatte.
Viele sagten das es in einem echten Einsatz passiert ist.

Antwort
von TheMentaIist, 1.327

Angeblich sind es echte Polizisten, die entweder mal im Dienst waren oder sind. Aber zu 100% sicher kann man da nie sein.

LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community