gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist der auf einer Ikea-Küche finanziell günstiger als eine herkömmliche Küche aus dem Möbelhaus?

gefragt von hausmann am 25.10.2007 um 21:29 Uhr

Ich brauche für meine neue Wohnung eine etwas größere Küche, aber nur eine ganz einfache. Sind die Küchen bei Ikea wirklich günstiger? Ich brauche ja auch noch Elektrogeräte und die sind dann ja teurer, wenn man sie so kaufen muß. Generell finde ich die Küchen ganz schön, möchte aber dennoch etwas aufs Geld schauen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Küche (2697)
Haus (1993)
Wohnung (1891)