Frage von Mr9To, 23

Ist der ASUS F205TA-FD0065TS gut?

Ich bin auf der Suche nach einem leichten Notebook für Unterwegs für 200-300 Euro und habe das "ASUS F205TA-FD0065TS Notebook 11,6" / Intel Atom Z3735/ 2GB LPDDR3/ 32GB eMMC/ Windows 10 / White/ Office 365 Personal Inkl." gefunden. http://www.notebooksbilliger.de/asus+f205ta+fd0065ts+notebook

Da ich allerdings kein Experte bin, würde ich gerne von jemanden der etwas Ahnung hat wissen, ob das Notebook laut der Produktbeschreibung gut zum surfen im Internet, arbeiten mit Word, oder Ähnlichem, und zum gucken von Videos ist, außerdem würde ich gerne wissen welche Probleme nach einiger Zeit auftreten könnten.

Danke im Vorraus

Antwort
von Benchx3, 11

Wenn du ein "Office Notebook" haben möchtest, dann empfehle ich dir ein Chromebook. Die sind günstiger.

Antwort
von benadar, 16

Das Ding ist die unterste Grenze, was Du brauchst. Ist ja auch das Geld. Passt also. Zufrieden wirst Du nie sein...

Antwort
von MaxNoname, 13

Zum Surfen und Word reicht das aber für mehr auch nicht

Kommentar von Mr9To ,

also zum Videos schauen ungeeignet?

Kommentar von MaxNoname ,

Das zählt zu Surfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community