Frage von blackopsfan23, 75

Ist der ascalter Server (minecraft) für premium?

Hallo meine freunde (ihr seid alle meine Freunde) ich will mir ja bald ein acc kaufen also minecraft aber ich wollte mir minecraft holen um online mit freunden zu spielen und auch mit fremden Personen ich habe den ascalter auf YouTube gefunden wo er sein Server vorgestellt hat ich will nun wissen wie die IP ist oder was ich dafür machen muss um den Server beizutreten und ich möchte wissen ob man dafür premium braucht? Danke im voraus (meine freunde)

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 44

Premium ist die einzig legale Version, die es von Minecraft gibt.  Mann kann es auch "gekaufte Version" oder einfach nicht extra bezeichnen, denn deine Version ist eindeutig die illegale. Und da illegal verboten ist,  muss man deine Frage nicht beantworten. 

Kommentar von blackopsfan23 ,

Ich habe garkein acc ich will mir ja bald ein acc kaufen mit prepaid card und deshalb frage ich mich ob man sofort ein premium acc kaufen muss oder später kaufen kann also das Frage ich dich jetzt

Kommentar von deruser1973 ,

wenn du gar keinen Account hast spielst du illegal...

Kauf dir Minecraft, dann antworte ich...

Ich spiele garkein minecraft!

warum fragst du dann  ?

guck ich habe kein minecraft garkein und will mir minecraft holen aber muss man im kauf vom acc schon ein premium acc kaufen oder muss man das erst später machen wenn man den acc schon gekauft hat?

du musst nur Minecraft bezahlen. Wenn du später auf irgendeinem Server etwas zahlst, bist du selber schuld. Die Betreiber halten sich meisst nicht an die Eula und verlangen wild irgendwelche Gebühren,  ohne die man auch Spielen kann... und das Wort "Premium" hat eigentlich nur die Bedeutung,  dass Minecraft bezahlt wurde...

ich hoffe DAS  hilft dir...

Ja danke

Antwort
von welt101, 32

Kauf Minecraft und du kannst jeden Server joinen.
Lg welt101

Also könnte ich auch den gommehd Server joinen? (ich bin kein gommehd fan)

ja, kannst du

Kommentar von welt101 ,

Ja JEDEN Server :D

Antwort
von xxderfragendex, 26

Adde mich mal bitte auf Skype, ich habe noch Accounts: arvidminecraft1

Antwort
von Peezus, 47

Schau in seine Beschreibung

Hast recht ich guck mal nach