Frage von BlackDevil21, 61

Ist der Arrow exhaust auf der Yamaha yzf r125 gut?

Hallo, Ich wollte wissen ob jemand den Arrow auf seiner Yamaha yzf r125 hat und habe ein paar Fragen:

1. Ist der Sound in echt um eininges besser wie der Original?(Ich kenne ihn nur aus Viedeos und da ist die Qulaität schlecht)

2. Hört man bei den Auspuff mehr Fehlzündungen oder ist das ein Trick wodurch diese entstehen (Auf meinen Standart Auspuff höre ich nie Fehlzündungen)

3. Muss man eine ABE bei dem Auspuff mitführen denn ich habe im Inernet keine gefunden.

(und ich meine den Sound mit DB Killer)

Danke für die Hilfe :D

Antwort
von Spacewalker125, 44

1. ja ist halt n guter lauter Auspuff. Aber eher für Sumo denk ich. Ich hab den Leo Vince.
2. der originale der kann fehlzündungen nicht und es ist ein Trick. Schau mal in youtube. Frido 125 erklärt das sehr gut.
3. nein musst du nicht du musst sie nur haben

Kommentar von BlackDevil21 ,

Erstmal Danke für die gute Hilfe,

Ich wollte eigendlich auch einen Leovince aber das Problem ist das es ihn nicht für die neue yzf r125 gibt :( welcher Ausuff ist denn dem Leovince ähnlich?

Kommentar von Spacewalker125 ,

Radical Racing GP is auch richtig laut mit mega klang auch mit Killer schon mega

Kommentar von BlackDevil21 ,

Aber ist der Auspuff überhaupt legal?

weil ich kann keinen kat finden

Kommentar von Spacewalker125 ,

Doch ist er. Der Kat ist da schon drinne. 2 gute Freunde haben den. Einmal Yamaha yzfr und einmal Yamaha MT. Hört sich richtig Mega an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community