Ist der Apple powerbook g4 gut für spiele etc?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Schätzchen ist mindestens 10 Jahre alt, maximal 15 Jahre. Das Betriebssystem hat vor 7 bis 9 Jahren das letzte Update erhalten.

Lass es bitte sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Powerbook G4 stammt aus dem Jahre 2003/2004! Es ist also über 12 Jahre alt! Zudem basiert es noch auf der Power-PC Architektur, welche nur bis 2009 unterstützt wurde. Jeglicher HW- und SW-Support wurde schon lange eingestellt. Zum Surfen und für Mails reicht es wohl knapp noch.

Also, wenn Du nicht ein Apple-Liebhaber bist, der ein Museum mit alten Apple-Geräten aufbauen will, solltest Du nicht dieses Powerbook kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, zum Surfen würde es grad noch reichen, aber Zocken kannst mit dem lahmen Grafikchip komplett vergessen. Das Teil ist ja auch schon recht alt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Surfen geht gerade so noch, den rest kannst du zu 100% vergessen! Selbst das Macbook air 2015 schafft gerade noch ok , das spiel Minecraft.. Kannst du dir ja ausrechnen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon ziemlich alt, ich bezweifle, dass man damit spielen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Surfen geht noch aber spiele wohl kaum:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung