Ist der apfel giftig und ist das eig schimmel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist der vor Weihnachten auch schon da drin gewesen? Brauner Apfel und Gelee klingt eher nach Schimmel. Obst enthält viel Fruchtsäure, bei Apfel Apfelsäure, das hilft gegen Schimmel. Vermutlich hat es deswegen auch nicht so gestunken, das überdeckt den Geruch. Vielleicht sogar schon vergoren.

Schimmel ist schon giftig, reichert sich auch im Körper an. Also in Zukunft lieber keine braunen Äpfel essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut riechendem Gelee...?

Naja, um ehrlich zu sein, keine Ahnung. Aber ich würde es eher nicht essen.:)

Vielleicht könntest du ja ein Foto davon zeigen? Ich verstehe nicht genau was du meinst.

Sind denn die braunen Stellen weicher, oder ganz normal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung