Frage von 12345abc12345, 49

Ist der Anschluss ganz links ein HDMI Ausgang?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlashedThing, 23

Nee, das ist ein display port.

Kommentar von 12345abc12345 ,

Hmm ok danke 😒

Antwort
von Andyplayer1, 18

Ne ist kein Hdmi Ausgang .
Wenn du ein HDMI Kabel hast probiere es aus.

Antwort
von xellSkri, 17

Sieht zumindest verdächtig danach aus.

Antwort
von sahneXD, 7

Das ist ein DisplayPort anschluss

Antwort
von R3lay, 20

Sieht so aus ist es aber glaub nicht da an der Rechten Seite die Abkanntung fehlt