ist der anime owari no seraph sehenswürdig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die Animation ist super , es ist gut Action drin aber auch Drama!

Hab die erste Staffel geschaut....mir hat irgendwas gefehlt...kann aber nicht so recht sagen was....!

Werd mir aber die zweite Staffel anschauen wenn sie fertig ist....die vielen offenen Fragen am Ende der ersten Staffel haben mich echt neugierig gemacht!

Schau einfach mal rein würde ich dir empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob er für dich sehenswert ist, hängt von deinem Geschmack ab.

Ich schaue immer erstmal auf anisearch.com vorbei und suche dort den Anime. Auf der Seite kannst du dir eine kurze Beschreibung, sowie die Genres anschauen, sowie einige Bilder nach den du eigentlich eine Endscheidung für dich treffen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt immer in dir selbst :) ... Animes die mir oder anderen gefallen, müssen nicht dir gefallen ;)

Jedenfalls handelt der Anime über Vampire, so viel sei gesagt :D ... Wenn du ein Fan von Vampiren bist, dann denke ich mal schon, dass es sich lohnt mal reinzuschnuppern :)

Dir werden aber noch einige andere Dinge auffallen, die nichts mit Vampiren zu tun haben ;) ... Der Anime besitzt "zwei Staffeln", wobei die "2. Staffel" gerade läuft :)

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung