Ist der Anime Owari no Seraph empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja sehr sogar, wird bald sogar auf deutsch Übersetzt (falls du nicht mit Untertiteln schaust)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal so mal. 

Die erste Folge (und da kann mir wohl jeder zustimmen) war die genialste und epischste Ersteepisode die ich je gesehen habe. 

Du Freundes dich mit den Charakteren recht schnell an. 

Am Anfang wirken sie uninteressant, aber von Folge zu Folge lernt man die Charaktere und deren Gefühle sowohl Ängste keinen  und kann sie eins zu eins verstehen. 

Das negative (und da sind wir uns alle einig) ist das Intro. 

Ich rede jetzt nicht vom Introsong an sich, sondern das was im Intro gezeigt wird einfach einen Riesen Plottwist gespoilert wird!!

SCHAU DIR DAS INTRO UND DAS OUTRO ERST AB FOLGE 5 AN!!!!!

Die Story ist sehr interessant und die Kämpfe ähneln die von Attack on Titan. (Gleiches Studio: Wit Studios)

Die Charaktere sind zwar sehr stereotypisch gehalten aber dennoch sehr unterhaltsam und cool. 

Charaktere die man zuerst abgrundtief hasst, wirken auf einmal cool und atemberaubend. 

Ich kann es dir nur empfehlen. 

Meine persönliche Bewertung:

Staffel 1: 8.5/10

Staffel 2: 7.8/10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden fall!! Der Anime ist total cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall! Der Anime hat sogar eine zweite Staffel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aufjedenfall!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ihn schon empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sehr endlich mal starke vampire und kein Romantikscheiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?