Ist der Anime Naruto Shippuden noch nicht fertig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die aktuelle Folge 470 geht bis zum Mangakapitel 685. Da der erste Naruto Manga mit 700 Kapiteln abgeschlossen ist, bleiben noch 15 Kapitel zum Animieren. Das wären also noch sieben oder acht Folgen, wenn keine weiteren Filler mehr kommen. 

Sieht eigentlich auch ganz gut aus, da mindestens die nächsten fünf Folgen sich an den Manga halten werden mit ein bisschen Fillerinhalten hier und da. 

http://www.saiyanisland.com/2016/08/naruto-shippuden-august-2016-schedule/

Es wurde jedoch bereits angekündigt, dass diesen Winter einige Naruto Romane, die zwischen Kapitel 699 und 700 spielen, als Anime umgesetzt werden. Es ist noch unklar, ob diese Umsetzungen Teil vom Shippuden Anime sein werden, oder eine eigene Serie, weil Shippuden noch lange vor Winter enden würde. 

http://www.animenewsnetwork.com/news/2016-08-02/naruto-epilogue-novels-get-tv-anime-this-winter/.104956

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Manga ist schon beendet aber die Mangas sind immer 50~ Folgen vorraus deswegen wird der Anime noch etwa mehr als 40 Folgen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relativcake
09.08.2016, 13:59

Nein das kannst du so nicht pauschalisieren (siehe Detektiv Conan).

Gruß

0

Nein, wann der Anime aber genau endet ist offiziell noch nicht bekannt. Er ist aber schon fast am Ende angekommen, es könnten allerdings noch unzählige Filler kommen die den Anime in die Länge ziehen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was man weiß ist halt nur das er bald endet.. schade eig. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bald. Und jetzt hör auf zu nerven, Shino.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung