Frage von Maddy7, 54

Ist der anime nana ein yuri?

Ich bin kein fan von yuri und wollte wissen ob man nana auch als nicht yuri möger etwad ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thinkfirst, 35

Meinst du damit Nana basierend auf dem Manga von Ai Yazawa?

Anime
Hauptgenre: Liebesdrama
Nebengenres: Alltagsleben Drama Komödie Romanze Weiblich (<-> Shojo)

Das ist kein Yuri!

Du bist kein Fan von Yuri - Warum willst du den dann trotzdem sehen?
Du bist kein "yuri möger" - Warum fragst du dann?

Deine Frage schließt es ja gleich aus, das du es sehen willst!

ANTWORT:

Was du nicht sehen willst kann, dir auch keiner empfehlen!

Kommentar von Maddy7 ,

du hast keine Ahnung wenn ich nach etwas frage brauchst du nicht so unfreundlich mir ne Antwort geben. und du hast glaube ich nicht meine frage verstanden ich habe gefragt ob es yuri ist oder nicht das heißt aber nicht das ich mir den anime nicht anschauen möchte im übrigen hab ich ihn mir angeschaut und finde ihn sehr interessant ... ich zeichne beruflich und sammel auch durch animes meine Erfahrungen ich kann aber leider keinen yuri stoff gebrauchen (nicht das ich gegen leute bin die yuri mögen und schauen)

Kommentar von thinkfirst ,

Ließ dir doch mal deine Frage genau durch! Und dann ließ dir meine Antwort nochmal durch.
Abgesehen davon ist dein Kommentar unfreundlich! Du hast mir unterstellt das ich keine Ahnung hätte. Dabei hast du gefragt, weil du es nicht wustest!
Und du hast nach einer Empfehlung gefragt, die aber duch Bejahung deiner Frage eine Empfehlung automatisch verneinen würde, da du ja ein nicht yuri möger bist.

Kommentar von thinkfirst ,

Und wenn du mit meiner Antwort so unzufrieden bist: Warum hast du diese als Hilfreichste Antwort ausgezeichnet?

Antwort
von Rukichan, 20

Die Story von NANA: Eines Tages steigt Nana Komatsu in den Zug nach Tokyo, da sie ihrem Freund nachzieht, welcher ein Jahr davor zum Studieren nach Tokyo gezogen ist. Dort lernt sie die gleichalterige Nana Ozaki kennen, welche berühmte Musikerin werden will und dessen Ex. Freund nun berühmter Musiker in einer Band geworden ist. Später besichtigen beide Nanas per Zufall die selbe Wohnung und entscheiden sich um Geld zu sparen eine WG zu gründen. Währenddessen kommt der Rest von Nana Ozakis Band auch nach Tokyo und suchen einen neuen Bassisten. Nur leider haben sie etwas Pech mit dem neuen Bassisten, da es sich um einen 15 Jährigen handelt, der viel raucht und Alkohol trinkt und sich für Geld Prostituiert. Nachdem Nana Komatsu dann erfuhr, das Nana Ozaki mit dem Gitaristen der Band zusammen war, die sie super cool findet, entschloss sie sich Nana Ozaki mit auf das Konzert zu nehmen, wofür sie Karten hatte und so kommt es das der Ex. von Nana Oazaki sie im Publikum erkennt und dann wieder mit ihr gehen will. Kurze Zeit später, geht Nana Komatsus Freund ihr fremd und Nana Komatsu trennt sich von ihm. Nachdem dann Nana Ozaki mit ihrem Ex. wieder zusammen kam, entschied sie sich die Band ihres Freundes nach Hause einzuladen, was leider ein Fehler war, da Nana Komatsu voll auf den Bassisten stand und da der leider ein Weiberheld ist, sich sofort an Nana Komatsu ran machte. Später, als Nana Komatsu herausfand, das er nur Sex von ihr will, trennte sie sich und kam mit dem Gitaristen aus der Band von Nana Ozaki zusammen. Als Nana Komatsu jedoch bemerkte, das sie Schwanger ist und das nicht von ihrem neuen Freund, überrumpelte ihr Ex. (der Bassist) sie mit einem Heiratsantrag und sie zog aus der WG aus. Einige Zeit später trafen sich alle zu einem Fest wieder und  da Nana Komatsu etwas später kam, gingen alle vor, außer ihr ex (der Gitarrist) und als Nana Komatsu dann an der Tür klingelte, hatte er so Liebeskummer, das er die Tür nicht öffnete. Danach fehlen ein paar Stellen, da nicht klar ist ob Nana Komatsu geheiratet hat, da die letzte Zene diese ist: Nana Kommt mit ihrer Tochter zu der WG und begegnet dort allen (Außer Nana Ozaki) und sie sagt zu ihrer Tochter, das ihr Ex (der Gitarist) nur der "Onkel" des kleinen Mädchens sei. Danach stehen Nana Komatsu und ihr Ex. im Badezimmer und gucken sich traurig an. Mehr folgt nicht... 


Nebenbei gibts noch die Geschichte über den 15 Jährigen Bassisten aus der Band von Nana Ozaki der mit der Sängerin der Band von Nana Ozakis Freund zusammen kam. Zuerst nur für Geld, weil er sich ja Prostituiert, aber später verliebten sich beide ineinander, obwohl sie 7 Jahr älter ist, als er...

Antwort
von iokii, 27

Ist kein Yuri, nichtmals Shoujo ai.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten