Frage von Nurdaulentcow, 52

Ist der Anime "Maid Sama" auch als Junge empfehlenswert?

Mir persönlich liegen Shoujo Anime eigentlich nicht so (Ausnahme: One Week Friends). Aber obwohl "Maid Sama" eigentlich ein Shoujo Anime ist, scheinen ihn auch erstaunlich viele Jungs zu mögen. Daher wollte ich fragen, ob ich ihm auch eine Chance geben sollte und was mich so im Groben erwartet (bitte spoilerfrei!) :)

Antwort
von iShadeee, 33

Ich (Junge) habe den Anime geschaut und fande ihn "okay". Das einzige was mir an den Anime gefiel war, wie die Genre Comedy in dem Anime umgesetzt wurde. ^^

LG Shadeee

Antwort
von Lucychan123, 28

Also dort gibt es unglaublich viele witzige Szenen, deswegen lohnt es sich schon den zu kucken❤️

Antwort
von yaoition, 12

Sicher doch (: Selbst wenn es dein erster Shoujo Anime wäre, würde ich dir auch als Junge diesen empfehlen

Er ist zu teils lustig und auch total knuffig.

Lg♡

Antwort
von EmiCiel, 8

Na klar. Ich hab den Anime mit meinem Besten Kumpel geschaut. Gerade die Comedy ist auch für Jungs geeignet :)

Deine Ciel

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 15

Ich glaube, diese Serie zielt vor allem auf ein männliches Publikum ab. Shojo ist in diesem Fall nur ein Deckmäntelchen.

Antwort
von dreamskater, 35

Mach dir Gedanken ist doch egal ob man ein Junge ist oder sonst was Hauptsach dir gefällt der Anime.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten