Ist der Anime "Boku Dake ga Inai Machi" schon beendet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, der Anime ist seid letzter Season beendet und auch der Manga hörte im März auf. Jedoch erscheint im Juni noch ein Spin-Off Manga mit dem Titel 

Boku dake ga Inai Machi Gaiden. 

Der Manga ist zur Zeit bei Tokyopop bei Band 6, also zwei werden noch auf deutsch folgen. Ach ja und am 19. März kam eine Live-Action Adaption vom Manga in die japanischen Kinos, aber das hat nichts mit dem Anime zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yanreich0
06.05.2016, 20:14

vielen Dank.

0

Ja, die Story ist abgeschlossen, aber es kommt im Sommer ein Gaiden (Gaiden sind immer so Nebenstories, die nicht direkt zum Handlungsstrang beitragen. Also wahrscheinlich so ein bisschen mehr von den Charakteren zeigen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?