Frage von BenzAKlasse, 101

Ist der Anbieter Smartmobil.de gut?

Hallo Leute ich wollte Fragen ob es sich lohnt eine Daten-Flat von Smartmobil zu buchen ( https://www.smartmobil.de/smartphone-tarife-flexibel?refid=22649&channelid=8... ). Da hier geworben wird , dass es eine Ultraschnelle LTE Flat ist. Denn 3 GB Datenvolumen und max 50 Mbit/s sind schon ziemlich schnell. Jetzt habe ich eine normale Datenflat von congstar mit 500 MB im Monat jedoch reicht dies nicht wirklich aus wenn man viel surft und auf Facebook online ist. Danke für eure Antworten;)

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 85

Smartmobil nutzt zwei Netze,da wo nichts weiter angegeben ist das O2 Netz,und bei Angeboten wo D2 angegeben ist das Vodafone Netz,und da ist das LTE Netzt von O2 bei weiten nicht so gut ausgebaut wie das von Vodafone,darum solltest Du vorher die Netzabdeckung in Deinem Bereich überprüfen.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 75

Smartmobil ist eine der vielen Marken des zweitgrössten deutschen Provider Drillisch Mobilfunk. Ich bin damit seit mehreren Jahren zufrieden.

Antwort
von jaccoxd, 82

Habe auch smsrtmobil und kann nur sagen das ich zufrieden bin seit 1-1/2 Jahren , bis jetzt keine Probleme o.Ä

Kommentar von BenzAKlasse ,

Ist es denn schnelles LTE Internet hat man überall Empfang?

Kommentar von jaccoxd ,

Ja hatte bis jetzt überall guten Empfang und auch oft 3G oder LTE und das ist echt schön auch flott

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten