Frage von miche93, 38

Ist der Anbieter "cheap online" bei Amazon Abzocke?

Hallo,

die Frage ist, ob der Anbieter "cheap online" bei Amazon eine Abzocke ist? Mir kommt es sehr komisch vor, dass dieser Versandt ein Acer Predator 17 für 800€ verkauft obwohl alle anderen Anbieter es für ca 2.400€ verkaufen.

Genauso bei dem Acer TravelMate, "cheap online verkauft es für 430€ und ansonsten kostet es 1.000€...

Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter?

Vielen Dank für die Antworten

Antwort
von Copyyy, 38

Vorhin war hier auch eine andere Frage zu einem anderen Artikel von dem Verkäufer. Du kannst es versuchen, zur Not hast du ja die Amazon A-Z-Garantie (https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=886414) und der Verbraucherschutz ist in DE ja auch recht gut, aber ich würde es nicht riskieren. 6211 Seiten voller (angeblicher) Artikel, die alle sehr sehr günstig sind, Sitz in Großbritannien und deutsche "Kundendienstadresse", wo mal ein Kindergarten war? Außerdem nur 4€ Versand für die großen Dinge? Könnte Zufall sein, aber scheint nicht sehr seriös...

Natürlich aufpassen: Solltest du es doch riskieren wollen, was ich nicht empfehlen würde, nur über Amazon! Nichts per Mail oder sonstiges!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten