Frage von ThePhonix, 30

Ist der AMD Prozessor FX-8320 gebunden mit der NVIDIA GTX 970 und 16 RAM für alle Spiele gut?

So, heute wieder mal eine Frage :)

Mir ist wichtig, alle Spiele die ich spiele (Crysis 3, GTA, Tomb Raider 2013/Rise of the Tomb Raider, CS:GO, The Witcher, usw...) auf den höchsten Einstellungen laufen, und es nicht vor sich hin ruckelt. Meine Frage wäre, ob der Prozessor gut für die laufenden Spiele (und die wo kommen) ist.

Bitte keine Verbesserungsvorschläge, mag nicht mehr in den PC investieren.

Danke :)

ThePhonix

Antwort
von Joshi2855, 21

Ich würde mich mal für AMD oder Intel entscheiden, anstatt einfach alles zusammen zu mischen.

Kommentar von ThePhonix ,

???

Kommentar von Joshi2855 ,

CPU und GPU passen nicht! Nimm einen I5

Kommentar von ThePhonix ,

einen i7 und eine AMD Fury xaufen bei mir ziemlich gut. Wie war das?! :)

Antwort
von noname68, 30

und was machst du, wenn alle antworten lauten: ist nicht empfehlenswert?

warum stellst du dann so eine frage, wenn es dich im grunde nicht interessiert? allein schon die kombi amd cpu mit intel gpu ist nicht optimal.


Kommentar von ThePhonix ,

dann muss ich wohl in den sauren apfel beissen und in den i5 oder so investieren

Kommentar von ThePhonix ,

NVIDIA ist keine Intel GPU ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten