Frage von bestratgeber, 53

Ist der AMD FX 9590 gut?

Hallo,

Da ich mir einen neuen PC zusammen stelle, brauche ich auch einen Prozessor. Da die guten von Intel recht teuer sind, hab ich mich für AMD entschieden.

Den Prozessor den ich mir kaufen möchte ist der FX 9590 von AMD.

Ist das ein Prozessor der im Moment für alle neuen Spiele auch auf hohen Einstellung ausreicht?

Kann man ihn übertakten?

Und wie lange wird er für Gamer noch reichen?

Und ist es sinnvoller ihn mit Luft oder Wasser zu kühlen. Da 220 Watt recht heiß werden können.

Danke bestratgeber

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OhaaNelo, 40

Er hat ungefähr die Leistung eines i5 4690 würde dir eine Intel CPU empfehlen aber wenn das Geld knapp ist ein amd fx 8320

Antwort
von KaeseToast1337, 34

Der braucht ja nicht 220 watt das ist nur eine angabe und nimm lieber einen intel prozessor

Antwort
von ListigerIvan, 33

a) ist ein amd... und damit per se schon nicht "gut".
b) ist ein vergleichbares intelsystem schneller, kühler (und damit auch leiser) und hat geringere folgekosten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community