Ist der AMD A-10 7850K Prozessor gut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kommt immer darauf an, für was man diese CPU benutzen will. Das K deutet auf einen freien Multiplikator hin, also kann übertaktet werden. Jedoch ist die TDP mit 95 Watt sehr hoch angesiedelt, deswegen würde ich einen stärkeren Lüfter als den Boxlüfter empfehlen. 

Außerdem besitzt die CPU ebenfalls eine integrierte Grafikeinheit. Mit dieser lassen sich einfache Aufgaben ohne Probleme lösen, jedoch ist diese nicht für anspruchsvolle Spiele ausgelegt. 

Der Cache sowohl die Taklung können sich sehen lassen. Ich würde diesen Prozessor als 'gut' bezeichnen, möglicherweise kann man jedoch schauen ob man die integrierte Grafikeinheit braucht, dann könnte man einen AMD Prozessor aus der FX sparte nehmen. 

LG Rommy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?