Frage von Thorsten2805, 57

ist der Amazon Verkäufer Grünes Warenhaus Betrug?

Mal eine Frage bei Amazon finde ich haufenweise super günstige Preise von TV´s die doch niemals stimmen können, was steckt für eine Betrugsmasche hinter dem verkäufer Grünes Warenhaus ? da steht ja man soll mit dem Artikellink an eine bestimmte eMail Adresse schreiben, ist jemand wirklich so Doof? nur was ich mich frage ist, wie ist das wenn man über Amazon zahlt? warum können die so viele Positive Bewertungen haben? warum entfernt Amazon so etwas nicht?

hier eine Link, ist nur ein Beispiel: https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00ESFEHLQ/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&con...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, 23

da steht ja man soll mit dem Artikellink an eine bestimmte eMail Adresse schreiben, ist jemand wirklich so Doof?

Ja. Es gibt diverse Berichte über diese Masche.

Wenn du über Amazon kaufst, wird irgendwann die Nachricht kommen, dass leider gerade nicht geliefert werden kann.

Amazon reagiert wohl auf Hinweise, aber das könnte alles schneller gehen. Einfach bei jeder Verkäuferinfo einen Link "Dieser Verkäufer ist womöglich nicht sauber" zur Verfügung stellen, und ein paar Leute, die sich 24/7 um diese Hinweise kümmern.

Antwort
von Thorsten2805, 22

ja ich habe es gerade gemerkt, der link funktioniert nicht mehr, der händler wurde wohl schon entfernt!

Kommentar von Lupulus ,

Wenn man "gebraucht" anklickt, gibt es ein Angebot. Von einem anderen VK, aber mit der selben Masche.

"Vor Dem Kauf des Produkts Schrieben Sie Mir Bitte : unrigita1988@web.de"

Antwort
von Phil9104, 20

In gibt es derzeit keine Listungen für dieses Produkt. Versuchen Sie, den Zustandstyp zu ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community