Frage von Zawyehe, 25

Ist der Amazon Morning-Express Versand zuverlässig?

Meine Eltern sind jetzt bis Samstag nicht im Haus und ich möchte ein Geschenk für sie bestellen, allerdings sind sie ziemlich neugierig und reißen alles sofort auf, was sie bekommen. Deshalb will ich den Morning Express-Versand von Amazon nutzen. Kann ich mich bei Amazon auf die Morning-Express Versandart verlassen, dass sie auch tatsächlich am nächsten Tag ankommt, oder sollte ich zu einer Alternative greifen? Immerhin kostet es 10€ mehr :) Habt ihr schon Erfahrung damit? Ich habs noch nie gebraucht, deshalb frag ich^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shinobiqueen, 16

Theoretisch müsste es klappen, aber 100 % verlassen würde ich mich darauf nicht.

Ich habe im Rahmen meiner Prime Probemitgliedschaft nur einmal etwas per same-day delivery bestellt. Versendet wurde es dann auch pünktlich noch am selben Tag. Aber angekommen ist es dann erst am nächsten Abend, weil DHL Express es nicht geschafft hat pünktlich bis zu mir auszuliefern.

Schiefgehen kann also immer etwas.

Antwort
von iTech01, 15

Meist schon! Es kann aber immer was dazwischen kommen.... du würdest aber das Geld natürlich zurückbekommen :-)