Frage von abgcc, 284

Ist der Altersunterschiied zu groß?

Ich bin 17 und er 25, er wird noch 16 dieses Jahr. Ist das zu viel?

Antwort
von lizalu, 92

Du meinst wahrscheinlich 26 aber egal. Ich denke es kommt drauf wo du aufgewachsen bist also Stadt oder Dorf :D aber so schlimm ist es nicht solange er kein richtiger Pedo ist  

Kommentar von DonkeyDerby ,

Pädophile begehren Kinder, keine Jugendlichen.

Antwort
von Deniz2502, 71

Achte nicht auf andere. Das Alter ist nur eine Zahl. Die Person an sich ist viel wichtiger.

Viel Glück euch beiden. :)

Kommentar von tooob93 ,

ja 12 und 40 kommt auch immer gut :D

auch wenn ich in diesem post kein problem sehe musste ich an mein beispiel denken :p

wenn meine tochter mit 12 oder so mit einem 40jährigen was haben wollte dann wäre ich der erste der die polizei ruft :p

Kommentar von Deniz2502 ,

Mit dem "Das Alter ist nur eine Zahl" wollte ich nicht verallgemeinern. Das soll nicht auf jeden bezogen sein. Aber ehrlich...Ich denke nicht, dass eine Beziehung gibt, wo die Tochter 12 ist und der Mann 40. :D Obwohl...Doch...In Somalia wurden z.B. früher junge Mädchen an ältere Männer verheiratet. Nicht, weil sie sich liebten. Ne ne, wegen des Geldes. Schau(t) dir/euch mal den Filme "Wüstenblume" von Waris Dirie an. Der ist richtig krass. Sie wurde im früheren Alter an einen älteren Mann verheiratet. Wurde glaub ich 2 Mal vergewaltigt, als sie auf der Flucht war (von 2 fremden Menschen). Sie flüchtete von Somalia nach London. Dort wurde sie von einem berühmten Mann entdeckt, der auf schöne Gesichter Ausschau hält. Je älter sie wurde, desto hübscher wurde sie aber auch. Jahre vergingen und sie ist bekam ein Vertrag als Topmodel. Jeder kannte sie. Waris Dirie wird zu einem der bestbezahlten Models der Welt. Doch bei allem Erfolg belastet Waris das Geheimnis ihrer Kindheit. Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere erzählt sie in einem Interview von der grausamen Tradition der weiblichen Genitalverstümmelung, deren Opfer sie selbst als kleines Mädchen wurde. Die Veröffentlichung löst eine Welle von Mitgefühl und Protest aus und Waris entschließt sich, ihr Leben dem Kampf gegen dieses Ritual zu widmen. (Es werden täglich 4000 Mädchen beschnitten auf der Welt)

Antwort
von voayager, 39

Hauptsache ihr fühlt euch wohl, alles andere iss Pille-Palle.

Antwort
von Lapushish, 80

Mein Freund ist doppelt so alt wie ich und es klappt. Ist doch egal, solangs legal ist. Was juckt dich die Meinung fremder Leute?

Antwort
von Feldschwarz, 194

er wird sicher 26..
ich sehe den Altersunterschied nicht unbedingt als problematisch, bzw. wenn er es sein sollte, dann wird er sich im Lauf der nächsten 3 Jahre relativieren

Antwort
von SeBrTi, 102

Nein...also als ich mein Partner kennengelernt hab war ich 22 und er 35, also 13 Jahre Unterschied. 

Mittlerweile sind wir 4 Jahre sehr Glücklich zusammen, und diese Beziehung läuft jedenfalls besser als meine frühereren wo meine Ex Partner bisschen (1-3 jahre) älter war. 

Antwort
von Tavtav, 132

Musste mich erst einkriegen.

Ja es ist alles in Ordnung :) Es sieht für einige zu groß aus, ist allerdings rechtlich gesehen soweit ich weiß erlaubt.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Jupp, ist rechtlich ok. 

Antwort
von Hellidiedumme, 36

Warum fragst du das? Sei glücklich, Fühl dich wohl und warte ab, was aus euch wird. Raten kann dir da keiner. 

Antwort
von Nessza, 25

Alter ist biologischer Zufall.

Be happy 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community