Frage von CathlynM, 104

Ist der Altersunterschied zwischen 17 und 20 zu groß?

Hallo,
Ich stehe auf einen Jungen aber er wird nächstes Jahr schon 20, ich bin dann aber erst noch 17.

Ist der Altersunterschied zu viel? Auch wenn wir unseren Freundeskreis teilen wollen? Weil meine Freunde sind so 17-19 und seine sind so 19-21

Was sagt ihr?

Antwort
von Blubbpaule, 48

Der größte unterschied bei mir war mal 6 Jahre. Liebe kennt keine grenzen^^

Antwort
von schubby3000, 9

Die Eltern meiner Freundin 14jahre im Unterschied und meine Großeltern sind auch etwas auseinander...solange das Alter eure Beziehung nicht beeinflusst finde ich es in Ordnung

Antwort
von thealex29, 34

Der größen unterschied ist gar nichts! Und meiner meinung nach passt das sehr gut. Außerdem wenn man jemanden liebt dann liebt man ihn und dann istes egal wie alt diese person ist.

Antwort
von TheFreakz, 10

Zwischen mir und meinen Freund sind 9 Jahre! Ich 16 er 25 ;) Jeder muss selber wissen ob das funktioniert!! Und es wird immer Leute geben die Dir das schlecht reden können, sollte Dir aber egal sein!! :)

Antwort
von FragaAntworta, 19

Ich glaube in diesem Fall ist er tatsächlich zu gross, nicht wegen dem Alter, sondern der Reife. Wer tatsächlich meint dass dieser kleine Abstand so gewaltig ist, sollte sich selber mehr Zeit zum überlegen gönnen.

Kommentar von CathlynM ,

Nein, die Sache ist einfach, weil ich nicht weiß ob wir auf der selben Ebene dann sind. Mit 20 hat man vielleicht mehr Erfahrung als eine 17 jährige. Ich weiß es ja nicht. Was sagst Du?

Kommentar von FragaAntworta ,

Wenn ich nur aufgrund des Alters entscheiden müsste, sind diese drei Jahre ein nichts, also kein Grund um sich nicht zusammen durch das Leben zu bewegen. Es ist ohne Probleme möglich.

Kommentar von CathlynM ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von KeinName2606, 22

das ist doch gar kein Unterschied. Das passt schon so :)

Antwort
von MarioMarioMario, 28

Alles super. Den Altersunterschied finde ich recht normal. :)

Antwort
von Strolchi2014, 24

Nein, ist nicht zu viel

Antwort
von Linax3Angex3, 14

Nein ich kenne welche da sind es knapp 10 Jahre und alles ist super;)

Antwort
von xRobsnx, 34

Nein? Liebe kennt kein alter, Vorallem wenn es länger geht sind 3-4 Jahre nichts mehr.

Antwort
von SunnySonja19, 26

Nö, finde ich total ok!

Antwort
von MrsAntwort, 21

Wenn es liebe ist, sind ALLE anderen Faktoren egal !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten