Ist der Altersunterschied zu krass. Ich bin 14 und er ist 12 ( also er wird bald 13) Und ich mag ihn total und er ist auch meeeega hübsch. Aber ich weiß nich..?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Jennifer!!

Ich denke nicht, dass der Altersunterschied zu groß ist. :)
Ich frag mich aber auch. ob er wohl schon bereit ist eine Beziehung mit einem etwas älteren Mädchen anzufangen. Jungs sind meist noch etwas unreifer als Mädchen.

Vielleicht solltest du mal mit seiner Schwester darüberreden, wenn du sie kennst und ihr Vertrauen kannst. 

Zu deiner zweiten Fragen:
Du  solltest vielleicht versuchen ertsmal eine Freundschaft mit ihm aufzubaun... :)

HOffentlich habe ich dir etwas helfen können

Grüße Ricchi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenniferEstep
15.01.2016, 17:21

danke aber meine schwester ist erst 11 und sie macht sich da ein bisschen über mich lustig weil ich das erste mal soo richtig verknallt bin .und bis jetzt konnte ich sie erpressen es niemandem zu erzählen, weil ich ihr ab und zu die hausaufgaben gemacht habe bzw. geholfen habe. und bei uns in der klasse haben alle freunde die älter sind als sie aber keine ahnung ich finde ihn einfach perfekt, an ihm gibt es  einfach gar nichts schlechtes.....

0

Du solltest vorerst einmal herausfinden, ob du ihm auch ins Herz gewachsen bist. Sonst sind deine Bemühungen umsonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit sexuellen sachen noch warten bis er 14 ist, ansonsten sehe ich da kein problem beim altersunterschied.

Mach dir ums Peinlich sein keine sorgen das ist alles eigentlich halb so wild und wenn sich wer meint das er sich über dich amüsieren muss dann lasse doch. Die mädels in deiner klasse sind ja auch nicht viel erfahrener als du selbst wenn sie ältere freunde haben. Und das der Junge älter sein muss als das mädchen ist ein riesiger schmarrn. Oh und nur beiläufig. Du erpresst nicht deine schwester. Sie erpresst dich. Lass das nicht zu weitgehen sonst darfste wohl für ne ganze weile immer ihre hausaufgaben machen. (was im endeffekt eher negative auswirkungen auf deine schwester hat) Und früher oder später wird es eh rauskommen.

Jungs hinken in der entwicklung üblicherweise hinterher. (was auch einer der gründe ist warum deine klassenkameraden ältere freunde haben) Es kann gut möglich sein das er überhaupt noch kein großartiges interesse an diesen sachen hat. Das solltest du ersteinmal herausfinden. Freunde dich mit ihm an, verbring zeit mit ihm, unternehmt was zusammen etc. Dann wirste schon merken ob er interesse allgemein an mädels hat und im speziellen an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr süss von Dir dass Du ihn magst;-) Ihr seit noch sehr jung aber wenn Du ihn selber mal fragst wie er Dich findet weist Du mehr;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenniferEstep
15.01.2016, 17:13

aber ich traue mich so etwas nicht weil wenn es schief geht dann wäre mir das sehr peinlich... und seine schwester ist ja bei meiner schwester in der klasse und das käme dann sehr schnell raus und ich will nicht dass das jeder erfährt wei lich hatte auch noch nie einen freund ....

0

Nee, ist doch ok! 14 und fast 13 ist doch kein krasser Unterschied! Die Frage ist halt, ob er mit 12 schon so weit ist, eine ernsthafte Beziehung anzufangen! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenniferEstep
15.01.2016, 17:11

ja das habe ich mich auch gefragt, aber kp ....

0

Liebe kennt kein alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werdet erst einmal beide ein bisschen älter... Ihr seid ja noch Kinder...

Die Zeit kommt noch früh genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub der is noch bisschen zu jung um sowas zu verstehen was du meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung