Ist der Altersunterschied zu groß oder ok?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde es oki. Mein freund und ich sind 5 Jahre auseinander und wenn es passt dann passt es halt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein hatte ich auch geht voll klar aber dir muss klar sein dass so ein 17jährigeer auch mal andere Interessen hat als Kino gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun das ist doch ok..es gibt viel schlimmere Altersunterschiede

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie reif beide sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Traumunterschied wäre das weil ich immer den Eindruck habe , dass Mädchen 2,halb Jahre voraus sind , und dann perfekte Augenhöhe ist , ach und der Beweis Mädchen sind mit 18 ausgewachsen und Jungs mit 21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?