Ist der Altersunterschied schlimm für ihn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube nicht,das es daran liegt. Die meisten Jungs finden es sogar sehr interessant wenn das Mädchen etwas älter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich denke nicht, dass er dich ignoriert wenn ihr euch nur in sport trefft. wenn doch sprich ihn einfach mal drauf an. vielleicht ist es ja nur ein missverständniss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das ist eigendlich bei einem Jahr egal. Z.B. meine Schwester ist 17 und ihr Freund ist 20. Da liegt ein Altersunterschied von 3 Jahren vor und es maxht ihm nichts aus. Frag deinen "Freund" einfach mal was er hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich um eine Liebesbeziehung zwischen etwa Gleichaltrigen handelt - wenn zum Beispiel beide 14 Jahre alt sind oder wenn beide zwischen 16 und 18 sind - und beide den sexuellen Kontakt wirklich wollen, ist das rechtlich in Ordnung. Grundsätzlich ist einvernehmlicher (freiwilliger) Sex unter Minderjährigen ab 14 Jahren straffrei.

Ich denke daher nicht, dass der Altersunterschied schlimm ist wieso auch. Kommt in dem Alter vor.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich ist der zwischen euch beiden bestehende Altersunterschied nicht erwähnenswert. Es wäre aber durchaus möglich das dieser Junge der erst 14 Jahre alt ist sich derweil Du eben 15 Jahre alt bist, nicht traut weiterhin von sich aus den Kontakt zu dir zu halten, weil er wohl denkt das er für dich respektive von dir als zu jung gesehen wird. Gehe also bei der nächsten Gelegenheit auf den Jungen zu und rede mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du denkst, 1 Jahr Unterschied sei viel, das wäre echt komisch.. Und was ist bitte daran so schlimm wenn der Junge etwas jünger ist? Also ja das verstehe ich nicht so ganz. Bitte um Erklärung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aha9Ok
06.01.2016, 20:18

Ne  also ich finde das völlig in Ordnung

Nur da er seit dem er das weiß mich ignoriert, dchte ich, dass es für ihn vielleicht problematisch wäre :)

0

Dann frag ihn doch bei der nächsten gelegenheit so nebeinbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?