Frage von skorpionnutzer4, 125

Ist der Altersunterschied okay beide jung?

Der Mann 17 fast 18 die Frau 14 fast 15. sind 3 Jahre Altersunterschied okay? Mache mir sorgen ! Da ich sie liebe! Wir sind ja beide noch jung oder

Antwort
von Dragon257, 63

Sicher 18 und 15 geht noch in Ordnung.
Kritisch wirds erst wenn einer 20 ist und seine "Freundin" 12 oder 13, ist ja heute leider auch keine Seltenheit!

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

stimmt aber is bei mir nich der fall

Antwort
von BrightSunrise, 26

Völlig OK, mein Freund und ich sind 17 und 22 und wir sind schon seit über 3 Jahren zusammen.

Liebe Grüße und viel Erfolg :)

Antwort
von Herrschokolade, 94

Kommt immer auf die Person an. Wenn sie schon reif genug dafür ist, würde ICH sagen, dass ist Ok. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Antwort
von NewsHello, 60

Bei mir genau so. Ignoriere pedophiles gelaber von anderne

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Pädophälie betrifft übrigens Beziehungen zu Kindern, nicht zu Jugendlichen.

Kommentar von NewsHello ,

bin ich mir bewusst aber leute die etwas gegen so eine beziehung haben nehmen das wort oft in den mund weil sie minderbemittelt sind :)

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

stimmt!

Antwort
von Heemer24, 53

Was sind schon 3 Jahre? 

Schau mal.. wenn ihr irgendwann mal 21 und 24 seit.. wer fragt dann noch danach? 

Ich finde es keineswegs schlimm!

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

ja eben istso hast recht!

Kommentar von Heemer24 ,

Ich bin 17 und mien Freund ist 20 und niemanden stört es :) 

Mach dir nicht so viele Gedanken um die Meinung andere und leb' wie du es willst 

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

danke hast recht

Antwort
von schokorosine, 73

Mädels sind viel früher reif als Jungs... Ich kenne das ehrlich gesagt fast nur so, dass der Unterschied in dem Alter ein paar Jahre beträgt... Wenn die geistige Reife passt, klar ist das okay =)

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

eben Mädel sind um 2 Jahre reifer also wären es 17 und 18 eig

Kommentar von schokorosine ,

Kann man so sehen, ja. Und du weißt ja am besten, wie reif sie ist =)

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

eben:)

Antwort
von Sonnenstern811, 43

Wenn du geduldig genug bist, dann geht das schon. Die "Frau" bitte zu nichts drängen.

Antwort
von bachforelle49, 12

.. nicht wegen dem Altersunterschied.. da gibts wohl eher keine Regel(ung), ABER die Frau ist mit 14 fast 15 viel zu jung - für eine feste Bindung! Laß ihr doch die Freiheit + dir auch.. lieben ok aber keine Bindung, denn mit 14 und 15 ist auch ein Junge noch ein Kind (zu behandeln)..

Kommentar von 99NekoChan ,

Schwachsinn. Das kann man gar nicht pauschalisieren. Mit 14, 15 sind die meisten auf keinen Fall zu jung für eine Beziehung.

Kommentar von bachforelle49 ,

ja und wieso ist das gleich Schwachsinn..? Von mir aus auch mit 14 schon eine Beziehung eingehen, aber warum schon so früh? Sicher ist da ein Unterschied, ob nun Freundschaft oder gleich Beziehung, usw.. (feste..) Aber interessant ist in diesem Zusammenhang, daß meist die Jungs die Befürworter und Anspruchsteller sind, weniger bis gar nicht die jungen Mädchen.. 

Daraus folgt, daß Mädchen wohl doch mehr Verstand haben als Jungs..

Antwort
von Mucki007xyz, 2

Das Mädchen soll zur Frauenärztin gehen und sich bitte die Pille verschreiben lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community