Frage von hipstergirl97, 43

Ist der Altersunterschied ok zwischen einer 18 jährigen und einem 23 jährigen?

Ich w17(in wenigen Tagen 18) habe einen 23 jährigen Mann geküsst.. Meine freunde meinen wir würden gut zusammen passen.. Findet ihr den Altersunterschied zu groß?

Antwort
von NewLifestyle, 27

Hey! Ich denke, solange Du Dich wohl fühlst und es Dir SELBST gut dabei geht, macht es überhaupt keinen Unterschied. Als ich meine damalige Freundin kennenlernte, war sie 15 und ich 19. Mittlerweile bin ich 35. Wir waren 7 Jahre zusammen und haben einen 15 jährigen Sohn... ;-) Alles kann, nichts muss!

LG

Antwort
von timareta, 33

Kommt darauf an, machst du noch eine Schulische Ausbildung und er steht mit festem Job und eigener Wohnung schon mit beiden Beinen im Leben, sind fünf Jahre eine unglaublich großer Unterschied. Seid ihr aber ungefähr auf demselben Stand, z.B. du machst Abi er studiert, du machst Ausbildung, er ist mit seiner fertig (...), geht das total.

Kommentar von hipstergirl97 ,

Ich fange im kommenden jahr mit meinem Studium an und er ist mit seiner Ausbildung schon fertig und hat eine eigene Wohnung ich selbst zieh im Sommer aus.. 

Kommentar von AchKommAlsOb ,

Wieso sind im ersten Fall 5 Jahre ein unglaublich großer Unterschied und im zweiten nicht?

Kommentar von timareta ,

Wegen der Selbstständigkeit, wohnt sie noch zuhaus, sitzt in der Schule und weiß nichts über Geld oder was sie will und er steht schon "mit beiden Beinen im Leben", führt Haushalt verdient Geld usw, ist das von der Reife ein ziemlich großer Unterschied...

Antwort
von AchKommAlsOb, 43

18 und 23? Das ist doch völlig normal. Solange du dir dabei nicht selbst komisch vorkommst, schaut euch sicherlich kein Mensch schief an!  Und wenns 18 und 25 wäre.... genauso in Ordnung.

Antwort
von Sandro6991, 25

In 20 Jahren lacht ihr über den Altersunterschied.

Wenns passt, dann viel Glück

Antwort
von MissBadabummtss, 37

Ich finde das völlig in ordnung ;)

Antwort
von aribaole, 19

Wenn ihr euch versteht, why not?

Antwort
von Ranzino, 29

Ah, was. Küss ihn weiter !  :D

Antwort
von LisanneVicious, 12

Nein. Überhaupt nicht

Kommentar von LisanneVicious ,

Also darauf ob es schlimm wäre lautet meine Antwort nein.
Die Liebe kennt kein Alter und euer Altersunterschied ist echt nicht zu groß ;)  Ich bin auch 18 und mein Freund ist zum Beispiel 36 ;)...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten