Frage von bayern91tag, 109

Ist der Altersunterschied ein mögliches Hindernis...?

...für eine Beziehung?Ich kenne ein nettes Mädchen besser gesagt eine Frau,Sie ist 29 und ich bin 20.Wäre eine Beziehung da kontraproduktiv?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 20

Hallo :)

Sofern ihr euch versteht, gemeinsame Horizonte habt, euch das Alter egal ist & ihr zufrieden seid, ist das doch VOLLKOMMEN in Ordnung :) Da solltet ihr euch keinerlei Sorgen & Gedanken machen.. wenn es euch gut tut, ist das doch okay so!

Nicht auf das Alter, sondern auf die Liebe kommt es an... dann ist das Meiste schon getan :) Wahre Liebe kennt kein Alter!

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Kommentar von bayern91tag ,

Ja und nicht zum ersten mal Heute.:)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 56

Wenn ihr zB gemeinsame Ansichten habt ginge das natürlich. Aber ich als Frau würde keinen Partner wollen der so viel jünger ist....

Antwort
von Russpelzx3, 52

Das kann es sein. Nämlich wenn mit dem Alter auch eine andere Reife einhergeht, sowie mehr Lebenserfahrung.

Kommentar von bayern91tag ,

Ich denke es ist mehr der Punkt das Sie sich mehr nach oben orientieren würde oder vielleicht wird als mit einem "Kind" eine Beziehung zu führen...

Kommentar von Russpelzx3 ,

Es geht mir jetzt mehr uns generelle, als ums Beispiel. :) Aber ich kann dir sagen, manche Leute sind mit 20 schon sehr erwachsen und manche Frauen haben nichts gegen einen jüngeren Freund ;)

Kommentar von bayern91tag ,

Mal abgesehen davon das Sie sehr hübsch ist meint man Sie ist vielleicht 19 oder 20,ich trage eine Brille und komme wie 22 oder 23 und geistig würde ich sagen sind wir genauso auf einer Ebene.

Antwort
von tangleteezer, 27

Nein ich denke wenn ihr euch wirklich liebt dann spielt alter keine Rolle

Antwort
von Dreams97, 16

Hallo!

Nein, solange ihr euch liebt...

Grüße, Dreams97

Antwort
von kath3695, 4

Wenn es passt, dann passt es.

Antwort
von hopestevens, 31

Liebe kann alle Schranken überwinden <3

Kommentar von bayern91tag ,

Das hoffe ich:)

Kommentar von hopestevens ,

Meine Daumen sind gedrückt :D

Antwort
von unbekannt890, 54

Liebe kennt keine Grenzen

Kommentar von Russpelzx3 ,

Oh doch.

Kommentar von Sakurami ,

95% Sind Grenzen in der Liebe. Warscheinlich noch mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten