Frage von sarahgirl2, 88

Ist der Altersunterschied 18 und 25 doll?

Was sagt ihr dazu? Ist der 25 jährige deutlich reifer?

Antwort
von PauliinaMariina, 29

Mein Freund war 26 und ich 18 Jahre alt, als wir zusammen kamen. Auch wenn mein Freund (mittlerweile 32) acht Jahre älter ist als ich, verhält er sich manchmal extrem kindisch und lacht den ganzen Tag nur herum. 

Antwort
von hundkatzemaus12, 17

Also den Altersunterschied finde ich jetzt nicht schlimm, und es muss nicht sein dass ältere reifer sind, manche sind früher reifer und die anderen halt später!!

Antwort
von Sunnytapsi, 8

Hey :)

Also ich denke, das ist nicht so problematisch :)

Als meine Freundin 15 war, war ihr Freund 21, da war sie natürlich auch noch ziemlich jung, daher sind die beiden mittlerweile nicht mehr zusammen. 

Aber meine Eltern beispielsweise sind auch 7 Jahre auseinander und kamen mit 17 und 24 zusammen. Inzwischen sind sie fast 20 Jahre glücklich verheiratet. 

Ich denke, es kommt auch auf die einzelnen Leute an und man kann nicht pauschal sagen, ob der Altersunterschied so schlimm ist.

Und mit zunehmendem Alter wird der Unterschied eh immer unbedeutender ... ;)

Antwort
von JZG22061954, 9

Grundsätzlich seid ihr beide inzwischen immerhin bereits volljährig respektive auch erwachsen und von daher wäre auch dieser Altersunterschied von sieben Jahren nicht von sonderlicher Bedeutung. Wie sehr hingegen der mögliche Reife Unterschied zwischen diesem jungen Mann und dir letztendlich sein könnte, das lässt sich von hier aus nur sehr unzulänglich vermuten und in der Praxis einer Beziehung sozusagen sollte sich das besser zeigen.




Antwort
von BKirito, 47

Nicht wirklich,
es gibt Menschen die sind mit 50 Jahre nicht reifer als ein 14 Jähriger und ungekehrt kann es genauso sein, somit können einige 14 Jährige Reifer als nen 50iger jähriger Mann (Geistige Reife)

Und körperlich macht es da auch kein Unterschied

Antwort
von Nordseefan, 38

Kann man so nicht sagen.

Jedenfalls sind beide erwachsen und sollten wissen was sie tun.

Antwort
von Dovahkiin11, 35

Für mich ist er viel zu groß. Aber das ist euer Leben und nicht meines. Und nein, er ist nicht unbedingt reifer. Er ist aber an einer anderen Position im Leben und hat mehr Erfahrung.

Antwort
von Kule014, 39

Naja schon, kommt aber auch ganz auf den Charakter an...deshalb dürfte das kein problem sein, denn es gibt ja auch Paare, welche einen Altersunterschied von 20 Jahren oder mehr haben.

Antwort
von ThunfischSub, 33

Zum teil weil 18 jährige erstmal alles ausprobieren was sie mit 18 düefen

Antwort
von Kannjanichtsein, 18

hmmm nicht so. Wenn du 16 gesagt hättest schon.

Antwort
von Glencairn2, 26

Frage ist, was beide machen, bzw. worüber sie sich definieren.

Alles in allem finde ich das okay.

Wenn`s klappt, klappt`s! ;-)

Antwort
von Blacksnow87, 15

Nein finde nicht.

Antwort
von CrimeBoy15, 12

Alter spielt keine Rolle

Antwort
von Foecky1, 30

das ist völlig in ORDNUNG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community