Frage von Haruncindy, 88

Ist der Alters Unterschied von man und Frau schlimm?

Der junge ist 19 und das Mädchen 15 was sagt ihr dazu

Danke ✌🏽️

Antwort
von Hohlbirnkopf, 36

Is in Ordnung. Wäre was anderes, wenn die beiden z.B  11 und 15 wären....wobei das auch nicht unmöglich sein muss.

Mit 19 und 15 ist möglicherweise schon die gleiche reife vorhanden, also spricht da nichts gegen. Und je älter man wird, desto normaler wird der Altersunterschied klingen :)

Antwort
von Midgarden, 43

Grenzwertig - nicht wegen der Jahre "an sich", sondern weil beide auf unterschiedlichen Entwicklungsstufen der Persönlichkeit sind und sie die Unterlegene

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 34

Jeder soll sich lieben, wie er will. Wen er will. ;) lebt euch aus liebt euch' solange ihr glücklich seid!

Antwort
von deindoener10, 24

Kommt drauf an wie reif ihr seid

Antwort
von kami1a, 28

Hallo! Absolut nicht und die Statistiken sehen es sogar positiv wenn sie einige Jahre älter ist

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von TimeosciIlator, 14

Viel Glück ! In 3 Jahren ist Hochzeit und dann sorgt kräftigst für Nachschub. Die Bundeskanzlerin wird stolz auf Euch sein...

Antwort
von Kimoki, 40

Sie ist 15.Wenn du mit ihr schläfst, "kannst" du wegen verführung einer Minderjährigen angezeigt werden weil du über 18 bist. In ein paar Jahren sind die 4 Jahre egal, aber jetzt nicht.

Antwort
von MasterOfFragen, 31

In der Zukunft interessiert es niemanden, es gibt sehr viele solcher Unterschiede.

Antwort
von DuddyYo, 33

Wenn ihr euch liebt, dann ist es egal, was andere denken!


Ich bin selber 20 und meine Exfreundin war 15... Lief super zwischen uns. Wir waren glücklich. 


Antwort
von siebeneckig, 29

Ein bischen zu viel. Also wirklich ganz hart an der Grenze. 17 wäre meiner Meinung nach die Obergrenze

Antwort
von AmyDu, 29

Nein ich denk das ist noch ok😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community