Ist der Alkohol morgen weg?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Trink am besten jetzt vor dem Schlafen gehen 2-3 Gläser Leitunswasser. Das wäre jetzt am Besten! Das wäre für den Kater.Versuch morgen noch ausgiebig zu frühstücken wenn das geht, falls du hunger hast.Aber am besten 2-3 Stunden vor deinem Turnier und spätestens 1 1/2 Stunden vor de Turnier nichzs mehr zu dir nehmen!

Wegen dem Dicken Bauch mach dir keine Gedanken. Ist bestimmt morgen wieder weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da 1 Liter Wasser 1kg wiegt wirst du auch von einer falsche Selter ein Kilo mehr wiegen. Sobald du auf Toilette gehst (und das wirst du heute Nacht wohl 1-2 mal) ist morgen wieder alles beim alten. 

Aber nächstes mal ein Bier weniger ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportchi
26.08.2016, 23:11

und mein Bauch normalisiert sich auch wieder?

0
Kommentar von 1900minga
27.08.2016, 00:03

Weniger als drei?
Geht das überhaupt?

0
Kommentar von StrangerFB
27.08.2016, 05:21

1 liter wasser bewirkt doch nicht 1 kg zunahme? Wie beschäuert ist denn diese Aussage?

0
Kommentar von winnso
27.08.2016, 05:43

Echt mega geil, witzig und vor allem lachhaft ist die Aussage von jemandem, der versucht, die eines anderen zu kritisieren, bzw zu beleidigen, aber leider nicht einmal weiß, wie man "bescheuert" schreibt...😂

1

Und...?!? Erzähl schon!!!

Konnte die ganze Zeit an nichts anderes denken, als an deinen "Kurzzeit-Bier-Bauch"!😅

Alle zahlreichen Antworten haben nix genützt, die dich eindringlich darauf hingewiesen haben, dass die Schwellung deines Bauches plus Gewichtszunahme von einem ganzen Kilogramm😰 natürlich und logischerweise auf die Menge der Flüssigkeit (=Bier)💡 zurückzuführen ist.

"Ist das bis morgen wieder weg?!" war jedes mal leider deine einzige, ängstliche Reaktion darauf...👍

Aber jetzt erzähl schon, bin so mega gespannt:😦 War der Bauch am nächsten Tag wieder weg?! Oder läufst du heute immer noch mit deinem Bier-Magen herum und dein Körper will und will das gute Zeug einfach nicht wieder hergeben?!?😦😣😭

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt wahrscheinlich an der Flüssigkeit und dass man abends mehr wiegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du bist morgen um 11uhr wieder fit keine angst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ist man abends immer schwerer als morgens. Deswegen sollte man sich auch maximal wöchentlich und nie täglich oder mehrmals täglich wiegen.

Wenn du bereits siehst, dass du dicker bist, dann bist du höchstens gebläht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportchi
26.08.2016, 23:11

ist das morgen früh den wieder weg?

0

Könnten nicht auch Flatulenzen sein? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Fußballer nur drei Bier?😄

Wenn du 1kg schwerer bist, liegt es an der Flüssigkeit😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportchi
27.08.2016, 00:02

Ja sorry bin ein Mädchen und 14 deswegen😂

0
Kommentar von 1900minga
27.08.2016, 00:03

🙈

0
Kommentar von 1900minga
27.08.2016, 00:03

Dann sei dir mal verziehen😄

0
Kommentar von sportchi
27.08.2016, 00:05

Haha danke😅

0