Frage von Chizumy, 49

Ist der Alabastaarc wichtig für die Hauptstory?

Ich bin grade noch beim Teil mit Chopper,allerdings konnte ich im Episodenguide nachlesen,das der Alabastaarc schon sehr lang ist(knappe 30 Folgen).Da ich noch wenig Ahnung von One Piece habe,wollte ich fragen ob er wichtig ist oder nicht :o vielen dank im voraus :3

Antwort
von fight4day, 38

Im Grunde ist bei One Piece alles außer die Filler wichtig. Der Arc ist aber sowieso auch ganz gut ;)

Antwort
von MuhammedM, 42

Jeder One Piece Arc ist wichtig. Schau dir alles an, außer Filler Folgen die musst du nicht gucken.

Kommentar von superhiro99 ,

Bist doch bei allen AniTubern unterwegs oder?

Kommentar von MuhammedM ,

Joa wieso?

Kommentar von superhiro99 ,

Tula hier ^^

Kommentar von MuhammedM ,

Haha was für ein Zufall :D Cool hoffe ich konnt dir behilflich sein ^^

Kommentar von superhiro99 ,

Wieso mir? xD Bin in OP aktuell, habe dich nur zufällig gesehen als ich die Frage beantworten wollte

Kommentar von MuhammedM ,

Achso ja dann egal xD

Antwort
von CherryDB, 5

Da Sir Crocodile (Sieben Samurai) sich mit Ruffy einen Kampf liefert auf jeden Fall ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten