gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
59 

Ist der aktuelle Rückgang der Arbeitslosen in D den internen Reformen oder dem boomenden Welthandel zuzuschrei

gefragt von markusrosmarkusros am 25.12.2006 um 22:30 Uhr

Gemeint ist natürlich die überwiegende Ursache. Also Schröders Reformen (Hartz IV etc) + Lohnzurückhaltung über Jahre etc. oder einfach Glück gehabt wegen boomendem Welthandel und florierender Weltwirtschaft? Bin auf eure Meinungen gespannt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

politik (1260)
wirtschaft (816)