Frage von keineideekeinei, 22

ist der akku von meinem handy kaputt, habe ein sony Xperia Z und es lädt nicht mehr wirklich?

ich hab ein Sony xperia Z

gestern lief eigendlich noch alles normal... ich war mit meiner familie weg, daeshalb ging mein handy mehrmals aus weil der akku leer war... ich hat eine powerbank dabei und hab es öfters aufgeladen

gestern abend als wir nach hause gefahren sind, hab ich die powerbank an mein handy angeschlossen und es kam nur ne kurze reaktion vom handy... aber das handy konnte sich nicht aufladen

ich war zu müde dafür, also hab ichs einfach übernacht an die ladestation gehangen

eben hab ich dann herausgefunden das es überhaupt nciht geladen hat... die reaktion vom handy ist 3 mal rotes licht, also leer... wenn ich es anschließe lädt es für 2-3 sekunden, danach nicht mehr

liegt es am akku? gibt es irgendwas das ich machen knan oder muss ich es zur reparatur geben?

denn der deckel hinten drauf ist nicht abnehmbar

ich hoffe ihr könnt mir heflen :)

Antwort
von fitgirl01, 14

Ich hatte zwar nicht das z aber ein anderes und mein Akku war auch schon mal kaputt. (das selbe Problem wie bei dir)
Was ich gemacht habe ist einfach einen neuen Akku bestellt (15€ ca.) und den Deckel selbst aufgemacht. Meinen konnte man auch nicht öffnen. Hab mir aber YouTube Videos angeschaut. (jedoch auf eigene Gefahr!) habe mir so viel Geld erspart. Wenn du also geschickt bist, kannst du es versuchen.

Kommentar von keineideekeinei ,

mmmh... weis nicht^^ mit was klebt man den wieder drauf?

danke für die antwort! :)

Kommentar von fitgirl01 ,

dann würd ichs einfach zu nem türken bringen :-)

Kommentar von keineideekeinei ,

jo, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community