Ist der akku vom IPhone 6s wirklich so schlecht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe das 6s und meine Schwester hat das 6s plus. Wir beide kommen gut über den Tag. Ich habe allerdings trotzdem eine Akku Hülle. Die lädt sich automatisch beim Laden mit auf und liefert zusätzlich Strom, wenn ich den benötige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Vergleich zu einem Nokia 3310 ist es grottig. komme gerade mal 2 Tage dahin hin anstatt von einer Woche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waaat
10.12.2015, 18:22

Lol, du vergleichst Steinzeittechnik mit einem modernen Smartphone.

1
Kommentar von FooBar1
10.12.2015, 18:24

Und die steinzeittechnik ist besser

2

Nein, der ist gar nicht schlecht. Du kommst (je nach Nutzung natürlich) locker über einen Tag. Ich muss mein iPhone immer nur über Nacht laden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Nutzung an. Bei mir hält er, trotz exzessiver Nutzung, den ganzen Tag.
Manche Apps sind aber wahre Akkufresser (auch die GF-App).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?