Frage von Dergrossefrager, 43

Ist der Akku vom IPhone 6 sehr viel schlechter als der vom IPhone 6+?

Ich hatte bevor ich mir das IPhone 6 gekauft habe ein IPhone 6+ und ich habe das Gefühl das der Akku vom 6er um einiges schneller leer geht als dem vom 6+
Was kann ich tun um Akku einzusparen? (Nicht den Energiesparmodus)
Wo kann man günstig den Akku austauschen lassen? (Hab keine Garantie)
LG

Antwort
von Morzarella, 25

Habe selbst ein 6er, aber finde, dass der Akku recht lange hält. Hast Du schonmal über diese Iphone Akku-Hülle nachgedacht? Die ist klein und kostet wahrscheinlich weniger als ein kompletter Akkuaustausch.
LG

Kommentar von Dergrossefrager ,

Wo gibt es so eine Hülle?

Kommentar von Morzarella ,

Direkt bei Apple oder bei Amazon. Kostet - wenn ich mich nicht täusche - um die 120€. Stolzer Preis, aber bin mir sicher, dass ein Akkuaustausch besonders bei apple geräten noch mehr kosten wird

Antwort
von TheDeadTriller, 13

Hallo,

Nein,der Akku vom iPhone 6 Plus hält nur ein wenig länger.

Wenn du mehr Kapazität benötigst,als daß iPhone 6 Liefern kann,kannst du dir auch Alternativ eine Powerbank oder eine Erweiterungs -Akkuhülle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten