Frage von Genti10, 120

Ist der Akku vom Huawei P8 lite zu schwach?

Ich habe vor mir das Huawei P8 lite zu kaufen, jedoch mache ich mir um den Akku sorgen. Ich benutze mein Smartphone um die 4 Stunden am Tag mit W-Lan. Hat wer Erfahrung mit dem Handy und kann mir sagen, ob der für 1 ganzen Tag reicht ?

Antwort
von Holzfaeller93, 83

Wenn du nicht unbedingt ständig am zocken bist, dann hält der bis zu 36 Stunden. Doof ist halt, das man den Akku nicht tauschen kann. Zur Not, hast du aber ja Garantie. Akku ist jedenfalls tausend mal besser, als der von Samsung.


Kommentar von Genti10 ,

echt ? krass :D habe ihn mir schlechter vorgestellt

Kommentar von Holzfaeller93 ,

Ja, also bei mir ist passt das so. Aber im Prinzip ist eigentlich jeder Akku besser, als der von Samsung.

Antwort
von tuedelbuex, 86

Der Akku sollte ausreichend sein.....mich würde aber stören, dass er fest verbaut und somit nicht austauschbar ist. 

Kommentar von Genti10 ,

Ja, da haste schon recht :)

Kommentar von tuedelbuex ,

Kleiner Hinweis: große Fachmärkte bieten meist einen "Handy-Konfigurator an, in dem Du unverbindlich Deine Anforderungen an ein Gerät eingeben kannst (Hersteller, Preis, Kamera, usw.usw.) und dann Vorschläge erhälst. Die kannst Du miteinander vergleichen und Testurteile von einigen entsprechenden  Portalen kostenlos einsehen und Dich informieren über Preise, Qualität und tatsächliche Fähigkeiten.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten