Frage von PumaKonal, 135

Ist der Akku meines handy(honor 7) kaputt?

Hallo, ich habe geestern mein handy über nacht laden lassen allerdings ist mir aufgefallen das es über nacht nur 50% geladen hat als ich es mit einem anderen akkuladegerädt versucht habe ging es genauso langsam auserdem verbraucht mein handy sehr schnell akku in letzter sein, kann es deshalb sein das der akku kaput ist? PS: mein display ist ebenfalls kaputt hat es was damit zu tun

Antwort
von toomuchtrouble, 106

Leider ist der Akku fest verbaut, so dass Du entweder selbst schrauben oder zur Werkstatt Deines Vertrauens gehen musst. Das Ersatzteil selbst kostet um die € 20,--.


http://www.akku500.de/Handy-Smartphone-Akkus/HUAWEI/Honor-7/Akku-fuer-Huawei-Hon...

Ein seriöser Schrauber sollte nicht mehr als € 35,-- bis 45,-- nehmen.

Ob Wakelocks oder andere Features Deine Honor 7 am Energiesparmodus zerren, wird niemand per Ferndiagnose beurteilen können. Rufe hierzu die Einstellungen auf und checke unter Akku, welche Apps und Features aktuell wieviel verbrauchen. Ich gehe davon aus, dass Du einen Neustart und das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen schon ausprobiert hast, um Fehler des Betriebssystems auszuschließen.

Zum Display fällt mir nichts ein, hierzu ist Deine Beschreibung unbrauchbar. Displayrahmen? Displayglas? Riss? Mittig? Am Rand? Heruntergefallen?

In einer Großstadt wie Hannover wüsste ich 2 Läden, die einen nicht über den Tisch ziehen. Das hängt allerdings häufig davon ab, ob jemand ein präzises Anliegen formulieren kann oder sichtlich keine Ahnung hat. Wenn Du dieses Smartphone allerdings im Geiz- oder Blödmarkt gekauft hast, bist Du eh' gekniffen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community