Frage von Flori2002, 89

Ist der Acer Aspire V17 Nitro (Vn7) gut für das Gaming?

Hallo liebe Community, Ich möchte mir einen neuen Laptop speziell zum zocken kaufen. Mein Budget liegt bei maximal 900-950 €. Ich dachte bisher an den Acer Aspire V 17 der Nitro Reihe. Würde er denn auch Spiele wie Minecraft, GTA, Call of Duty oder Formel 1 mit guten Grafik Einstellungen schaffen?

MfG

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 46

Hallo,

ich persönlich finde Acer Aspire VN7 Nitro Serie echt super und kann Dir daher eine klare Empfehlung aussprechen, gerade zum Zocken sehr geeignet.

Dass Du allerdings GTA auf hohen Einstellungen schaffst, bezweifle ich. Ich würde auf niedrig und evtl. mittlere Einstellungen tippen. Es gibt wirklich wenig Laptops, die GTA auf hohen Einstellungen schaffen und diese liegen preislich dann weit über Deinem Budget.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Kommentar von Flori2002 ,

Danke schön :-)

Kommentar von Riiiike ,

Kein Problem ;-)

Antwort
von corsa678, 60

Ich finde es nicht sonderlich gut.

Ok, ich halte ohnehin nicht soooo viel von Acer, schon alleine wegen der Tatsache, dass die meisten Lappis keinen austauschbaren Akku haben... :-(

Lenovo hat bessere Lappis, die auch für Games geeignet sind.

Und - man höre und staune - die von Medion (also Aldi) sind auch sehr Gaming-tauglich --- und dazu noch eine ganze Ecke preiswerter!

Kommentar von Flori2002 ,

Oh cool Danke. Werde mal schauen. Danke für deine Antwort :)

Kommentar von corsa678 ,

Gerne geschehen :-) !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community