Frage von AkiSora, 55

Ist der Abstand in Ordnung?

Guten Abend :3 Mein Vater muss Antibiotika nehmen. Die Apothekerin hat mir auf die Packung geschrieben, wie er die Tabletten einzunehmen hat. "Penhexal 1.5 mega" 4 mal am Tag, das heißt doch jede 6 Stunden, eine, oder? Weil sonst geht es anders doch gar nicht... ich kapier es nicht & meinen Vater kann ich nicht fragen weil der im Moment bisschen verwirrt ist.

Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von Akecheta, 55

Ist doch einfach: Zum Frühstück, zum Mittag, zum Nachmittag und dann noch Abends eine. Deswegen brauchst ihn nicht wecken, um einen 6-stündigen Rhytmus einhalten zu können.

Antwort
von sternenmeer57, 40

Ich denk mal 6 Uhr , 12 Uhr , 18 Uhr und 24 Uhr

Kommentar von AkiSora ,

Ohhh vielen Dank!!!!

Kommentar von sternenmeer57 ,

Bitte, so wird das bei uns auf Arbeit gemacht.

Antwort
von jennet123, 42

9:00 Uhr, 12:00 Uhr, 15:00 Uhr und 18:00 wäre ein Beispiel :) Ist aber euch überlassen, ob minus/plus eine Stunde, aber so um den Dreh LG

Kommentar von AkiSora ,

Muss nicht ein längerer Zeitraum dazwischen liegen? Ist 3 Stunden nicht zu wenig? :C

Antwort
von Xandoo94, 40

Ich denke mal damit ist Morgens und abends gemein 6 bis 8 Stunden dazwischen sollte ok sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community