Frage von Mindcrasher, 25

Ist der Abschlusssong des Super Bowl 50 von Coldplay, Beyoncé und Bruno Mars mit dem Titel "Believe in Love" extra für den Bowl produziert worden?

Der Song beginnt mit Chris Martin, welcher auf dem Klavier Noten von "Clocks" anspielt, während der Song dann in ein eigenes Thema verfällt.

Meine Frage: Gibt es den Song irgendwo als Release zu hören oder in einem Original? Denn ich kann mir denken, dass der Song extra für den Super Bowl als Memorian geschrieben wurde und so nicht erhältlich ist....

Antwort
von Franz2807, 3

Die Antwort kommt zwar sehr spät, aber das Lied heißt Up&Up. Kam mittlerweile schon einige Male im Radio,vielleicht hast du es ja erkannt... :D Dieses "Believe In Love" dient als Outro. Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community