Ist der 7 Zahn schon bleibend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kommt darauf an ob du schon bleibende Zähne hast oder ob es noch Milchzähne sind und überhaupt gehst du ziemlich leichtsinnig mit deinen Zähnen um nur weil da eventuell ein Loch drin ist muss der doch nicht gleich gezogen werden bei uns wachsen die Zähne nur zwei mal dann ist Ende im Gelände 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iMelon
23.05.2016, 14:39

Es ist definitiv ein Loch drinnen. Und dieses sitzt ganz oben am Zahn da kommt man sehr schwer ran. Der Zahn ist mir bisher noch nicht raus gefallen und deswegen hab ich diese Frage gestellt ob man den dann einfach ziehen kann und den nächsten nachwachsen lässt.

0

Am besten du gehst so rasch wie möglich zum Zahnarzt. Du solltest alles tun, damit du deinen Zahn behalten kannst. Sonst ist es eine sehr teure Angelegenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na das musst du doch selber wissen ob das noch ein Milchzahn ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iMelon
23.05.2016, 14:37

Ich bin der Meinung gehört zu haben, dass es Zähne gibt die nur einmal wachsen ... Kann auch kompletter unsinn sein. Der Zahn ist mir bisher noch nicht entfallen.

0

Was möchtest Du wissen?